Ballooning 2000

              

Ballon – Expedition vom 24.10. bis 07.11.2010
auf den Spuren des kleinen Prinzen von Saint-Exupéry…..


Liebe Saharafreunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

Entdecken Sie und erleben Sie mit dem Reiseleiter Jean-Marc Culas (20 Jahre Sahara Erfahrung) die südtunesische Wüste Sahara, Teil des Grand Erg Oriental:
Romantische Oasen, Sanddünen, Salzsee, Schluchten im Atlasgebirge, Berberbergdörfer, Ksour/Ghorfas (Getreidespeicher), gepflegte Sahara-Hotels, Wüstencamp, Lagerfeuer, Sternenhimmel, Kamelritt, Thermalquellen, Nomadenmärkte, Dattelernte, Fossilien suchen, Couscous, landestypische Spezialitäten und vieles mehr. Die faszinierende Wüste und die legendäre Gastfreundschaft werden Sie begeistern. Manche verschlossene Tür werden für Sie geöffnet. Wir kommen dort als Freunde und nicht als einfache Touristen. Um diese Jahreszeit sind die Temperaturen tagsüber angenehm warm und die Nächte mild.

Eine solche Individualreise finden Sie in keinem Katalog! Unser Geheimoase Dergine ist unbewohnt, das Camp wird für uns neu aufgebaut und eingerichtet. Die Krönung, wenn Gott will, eine Ballonfahrt mit Ballooning 2000 Baden-Baden bei Douz oder Dergine (Option).




Bitte geben Sie uns frühzeitig Ihre Anmeldung, jedoch bis spätestens Mitte Juli, bekannt. Zu diesem Termin ist der Direktflug Strasbourg / Djerba / Strasbourg optioniert. Wir vergeben die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen.

 

 

 

 

Anmeldung Sahara Reise 2010 (.pdf)
Anmeldung Sahara Reise 2010 (.doc)

 

Sahara Reise AGB (.pdf)
Sahara Reise AGB (.doc)

 

Programm 14tägige Ballon-Expedition vom 24.10 – 7.11.2010

 

Mit den besten Grüßen aus Baden-BadenGlück auf, Gut Wind!Rainer KeitelGeschäftsführer und Chef-Pilot

 

Kontakt

Ballooning 2000 Baden-Baden
Dr. Rudolf-Eberle Straße 5
76534 Baden-Baden

Fon: 07223 - 600 02
Fax: 07223 - 600 05

E-Mail: info@ballooning2000.de

 

Anfahrt zur Ballonhalle >>


 
News

Ballon – Expedition
2010

auf den Spuren des kleinen Prinzen von Saint-Exupéry…

24.10. - 7.11.2010  (2 Wochen)