Ballooning 2000

              

Ins Gästebuch eintragen

Anzeige: 1 - 7 von 27.
 

Herbert Gräßle

aus Bad Rotenfels 
 
Freitag, 12-08-16 10:45

dankeschön für die herrliche fahrt

 
 

Fabi Luiz

aus br 
 
Donnerstag, 11-08-16 23:18

I love ballons!

 
 

Manuela Weimar

aus Waldbronn 
 
Sonntag, 24-01-16 18:59

War in Gosau Ballonfahren. Es war ein einmaliges Erlebnis, welches man nicht in Worte fassen kann. Man muß einfach dabei sein und es erleben. Danke Rainer für die wunderschöne Fahrt.

 
 

Steffen Körber

aus Rastatt 
 
Montag, 05-08-13 11:10

Ein perfekter Tag…

Am frühen Morgen musste noch allerhand Technik bemüht werden, um diverse Wetterkarten zu studieren; auf Sicherheit wird bei Balloonig 2000 sehr genau geachtet. Nachdem der Ballon gemeinsam aufgebaut werden konnte, wurde bei perfektem Wetter gestartet. Wenn auch die Windprognosen anders als erwartet waren, wurden 90 Minuten sanfte Fahrt, eine himmlische Ruhe, die zeitweise nur durch den Brenner unterbrochen werden musste, mit einer perfekte Landung zu einem unvergesslichen Erlebnis..
Das reichhaltige Frühstück und die Champagner-Taufe krönten das Abenteuer Ballonfahren.

Der Crew um Rainer Keitel ein Dankeschön für einen tollen Tag.

Graf Steffen der Große, Edler von der sanften Landung am Schwarzwald zu Baden

 
 

Alois Fleig

aus Ettlingen 
 
Montag, 29-07-13 09:31

Ein tolles Erlebnis ..für einen Badener aber nicht nur!
Vom Bilderbuchstart auf der Klosterwiese ...bis zur Punktlandung und anschließender Zeremonie!! Dazwischen 1 1/2 Stunden Schweben über Baden-Baden und das Herz der Ortenau!
Tipp: Wenn Sie sich oder einem lieben Mensche etwas Besonderes gönnen wollen, ...dann auf zu Rainer Kritel!
Graf Alois, Herrscher über den Baumwipfeln in Baden!

 
 

Pia Ams-Renneis

aus Hauenstein 
 
Dienstag, 28-08-12 12:24

Es war ein wunderschöner Tag im August. Alles passte zusammen, nur der Wind fehlte. Aber trotzdem war es ein spannendes Abenteuer,da ich das erste Mal in einem Ballon saß. Ich bedanke mich für die gute Organisation und dass es die Möglichkeit gibt, auch als Rollstuhlfahrerin dies alles miterleben zu können.

Gräfin Pia die Himmlische, Edle vom Weitblick über das Rheintal zu Baden

 
 

Horst Dettweiler

aus Kehl 
 
Montag, 12-09-11 17:16

sorry, es war der 28. !

 
 
 
Kontakt

Ballooning 2000
Baden-Baden GmbH

Dr. Rudolf-Eberle Straße 5
76534 Baden-Baden

Fon: 07223 - 600 02
Fax: 07223 - 600 05

E-Mail: info@ballooning2000.de
 
News

 

Ballonfahren Allgäu / Bodensee

z.B. über Ostern in der Region Isny 15.-17. April 2017

 

 

Alpensafarie in Gosau Salzkammergut/Dachstein vom 13. - 20. Januar 2018

Hanneshof Ballonwoche Filzmoos/Dachstein vom 20. - 27. Januar 2018

sprechen Sie uns an, ob noch Plätze frei sind!

 

Ballon – Expedition

auf den Spuren des kleinen Prinzen von Saint-Exupéry…